Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde als Einzelunternehmen von Frau Ute Eickelbaum-Greiner im Jahr 1991 gegründet. Der erste Firmensitz befand sich in der Gräffstr. 11 in Heppenheim. Der Wirtschaftsraum Bergstraße ist für viele Unternehmen ein wirtschaftlich interessanter Standort. So konnte sich auch die Fa. Imovewa wirtschaftlich weiterentwickeln. Im Jahr 1995 erfolgte eine Umgründung der ehemaligen Einzelfirma in eine Kapitalgesellschaft. Frau Eickelbaum-Greiner wurde Geschäftsführerin. Im Jahr 1997 war das Unternehmen so stark gewachsen, dass aufgrund weiter entstandener Arbeitsplätze die Geschäftsräume nicht mehr ausreichend waren. Es erfolgte der Umzug in neue Geschäftsräume in die Daimlerstr. 5 in Heppenheim. Dort ist das Unternehmen heute noch ansässig. Insgesamt werden ca. 2500 Wohneinheiten im Großraum Heppenheim betreut. Frau Eickelbaum-Greiner schied 2002 aus dem Unternehmen aus. Die Geschäftsanteile wurden zu 100% von Herrn Dr. Klaus Nahlenz übernommen. Herr Dr. Nahlenz wurde Geschäftsführer des Unternehmens. Insgesamt derzeit 10 Mitarbeiter sind mit der Betreuung von Wohnungs- sowie Gewerbe- und Mietverwaltung beschäftigt.